Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Such noch 3 leute die mir bei ALLEN Extinction trophäen helfen würden, helfe diejenigen selbstverständlich auch bei allem :) Termin ist der 20te november um 17uhr. Hab von der zeit an bis 0uhr zeit. Würde mich freuen wir ihr auch solang zeit habt. PS: Nur mit Headset! Danke! Mich dann bitte adden wenn ihr euch eingetragen habt. :) 1.) t54alex ( HOST ) 2.) 3.) 4.)

Geschrieben

Hat jemand morgen eventuelle Zeit so ab 20:00 Uhr?

Bitte "fähige" Leute mit Geschütz (ab lvl 22) wie z.B. sinisterb00n, ferru88775, Anti-Esel, Steven-theHunter. (sorry falls ich jemanden vergessen habe)

Ich bin den Modus langsam leid -.-

Montag 18.11.2013

20:00 Uhr

1. Domi_KDK

2.

3.

4.

Geschrieben

Hey :),

ich suche nach einem Clan, der noch 2 Mitglieder aufnehmen würde. Wäre nett wenn sich jemand melden würde. Schreibt mir einfach eine Nachricht mit dem Betreff "Clan" meine PSN-ID ist : xXAlex95Xx ggf. könnt ihr auch xXAlexej97Xx anschreiben.

MfG Alex

Geschrieben

Bitte "fähige" Leute mit Geschütz (ab lvl 22) wie z.B. sinisterb00n, ferru88775, Anti-Esel, Steven-theHunter. (sorry falls ich jemanden vergessen habe)

Montag 18.11.2013

1. Domi_KDK

2. Anti-Esel

3.

4.

Hi, ich mache gern mit, wenn Wir uns um die Herausforderungen kümmern. Ich kann aber wie gesagt nur bis 20.45uhr.

Gruß Omega-War

Geschrieben

Montag 18.11.2013

1. Domi_KDK

2. Anti-Esel

3.

4.

Hi, ich mache gern mit, wenn Wir uns um die Herausforderungen kümmern. Ich kann aber wie gesagt nur bis 20.45uhr.

Gruß Omega-War

Ok vielleicht machen wir dann 19:30 Uhr?

Des könnte ich schaffen.

Dann noch zwei Leute

Geschrieben
Such noch 3 leute die mir bei ALLEN Extinction trophäen helfen würden, helfe diejenigen selbstverständlich auch bei allem :) Termin ist der 20te november um 17uhr. Hab von der zeit an bis 0uhr zeit. Würde mich freuen wir ihr auch solang zeit habt. PS: Nur mit Headset! Danke! Mich dann bitte adden wenn ihr euch eingetragen habt. :) 1.) t54alex ( HOST ) 2.) 3.) 4.)

Kann auch ab Morgen 16uhr losgehen :)

Geschrieben

so Jungs.. die erste Flucht ist geschafft und jetzt möchte ich die Herausforderungen bzw die Trophy mit 1:30 Restzeit machen..

Spiele meist mit einem splitscreen Partnern, der recht gut ist, beide mit je 2 Geschützen.

Wer mitspielen will, FA an MrRiesa. spiele fast jeden Tag abends, HS wär auch vorhanden. Wir droppen aber sowieso ständig Mun/panzer/Instinkte also würd ich auch mit jemanden ohne Hs gut klar kommen..

Geschrieben
so Jungs.. die erste Flucht ist geschafft und jetzt möchte ich die Herausforderungen bzw die Trophy mit 1:30 Restzeit machen..

Spiele meist mit einem splitscreen Partnern, der recht gut ist, beide mit je 2 Geschützen.

Wer mitspielen will, FA an MrRiesa. spiele fast jeden Tag abends, HS wär auch vorhanden. Wir droppen aber sowieso ständig Mun/panzer/Instinkte also würd ich auch mit jemanden ohne Hs gut klar kommen..

Adde mich mal, sonst vergesse ich das vielleicht :D

Ich spiele eigentlich auch nur Splitscreen mit meiner Freundin (keine Sorge, die hat was drauf ;))

Fehlen auch nur noch diese beiden Trophäen, den Rest haben wir schon.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Moin Moin , suche auch noch Leute die mir bei der einen oder anderen Trophäe helfen könnten ..... habe so gut wie alle Trophäen im Alien Modus bis auf 3 Stück ... habe die Flucht auch schon mit allen Vier Spielern geschafft doch leider nicht die Trophy bekommen : ENTKOMMEN SIE ZUM ERSTEN MAL !? weiss jemand von euch was das sein kann ???? also immer schön ADDEN : fabjin .....

PS : Vielleicht finde ich ja Hilfe für Die Trophy 40 Objekte Plündern ...

Geschrieben
Moin Moin , suche auch noch Leute die mir bei der einen oder anderen Trophäe helfen könnten ..... habe so gut wie alle Trophäen im Alien Modus bis auf 3 Stück ... habe die Flucht auch schon mit allen Vier Spielern geschafft doch leider nicht die Trophy bekommen : ENTKOMMEN SIE ZUM ERSTEN MAL !? weiss jemand von euch was das sein kann ???? also immer schön ADDEN : fabjin .....

PS : Vielleicht finde ich ja Hilfe für Die Trophy 40 Objekte Plündern ...

Haste Zeit heute um ca 19:30?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...