Maks72 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Brauch noch fast alle extinction-trophys. Bin Level 13 und im moment online. Wer jetzt Zeit und Lust hat die Alienbrut auseinander zu nehmen bitte mit Betreff adden. Zitieren
SpitFire Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Hey, ich suche ein paar aktive Leute die mit nem Kumpel und mir Clan-TDM spielen, es geht eigentlich nur um die Operationen und Tarnungen für die Waffen. Also nicht darum professionel zu spielen sondern nur darum die Sachen zu erledigen die man nur über die Clan Spiele machen kann. Das ganze wird also nichts offizielles sondern einfach nur n paar Leute die sich zusammen tun weil sie die Clan Operationen wollen Was wir von euch erwarten: - Headset - wenigstens ne 1.00 Quote - minimale Spielkenntnisse - minimum an Niveau - Aktivität, ihr habt sicher n Job oder sonstiges aber wir sollten schon jeden Tag n paar TDMs spielen können. Was wir bieten: - Headset - beide ne 2.00 Quote (ich mittlerweile bei 2.50 oder so und der andere gammelt gerade bei 2.90 rum, ohne allzuviel rumzugammeln ) - Erfahrung, er ist mittlerweile 2. Prestige, ich Level 40 beim ersten Prestige. Falls ihr Interesse habt, addet mich einfach auf der PS3: Sp1tFire-- oder schreibt mir ne PN. Alles weitere können wir gerne noch hier im Thread bequatschen. -Spit PS: Da das ganze nix offizielles ist können wir in ner Lobby gerne gemeinsam über einen Namen streiten Zitieren
Cromoxyd Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 suche wie alle anderen noch leute für extinktion ^^ mir fehlen noch die herausforderungen und die 40 sammelteile.. (auch runde 20 in widerstand) bin prestige 1 lvl 10 und hab leider kein headset ! (aber tastatur ^^) könnte direkt anfangen. Zitieren
gematria92 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Mahlzeit beisammen. Brauch noch nen zuverlässigen Kollegen für die Herausforderungen und die Relikt Trophäe. Bin Prestige 1 Level 6 oder 8. Einfach adden oder schreiben Cheers. Zitieren
patrick1105 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Moin Moin Ich suche auf diesem Wege auch noch Leute zum zocken. Ich brauch noch einige online Trophäen....Suche in erster Linie Leute mit denen man regelmäßig ein paar Runden daddeln kann und wo auch der Spaß nicht auf der Strecke bleibt. Habe ein headset und auch alle Teile von Cod. Im Moment zocke ich aber meistens extinction und widerstand. Bitte nur Leute melden die wirklich in erster Linie aus Fun zocken und nicht stumpfsinnig nur zum skillen Id. patrick1105 Zitieren
Croftout90 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Heute 22:30! 1. Domi_KDK 2. 3. 4. Bekommen wir was hin? Bitte keine Kinder (Personen unter 16) Mit Erfahrung!! Zitieren
Fingear Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ich wäre mal Online Wer bock hat last uns in Alienärsche treten lamperdema Zitieren
Omega-War Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ich wäre mal OnlineWer bock hat last uns in Alienärsche treten lamperdema Hab dich geaddet. Wär schön wenn du kommst Zitieren
Fingear Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Hab dich geaddet. Wär schön wenn du kommst Bin jetzt bereit warten auf dich lamperdema Zitieren
Croftout90 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Geht jetzt heute noch was? Hat jemand ein. Gruppe am laufen? Zitieren
wallimoto Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 HalloIch suche noch nette leute für meinen cod ghosts clan. Es gibt keinen Zwang und jeder ist willkommen. Addet mich mit Betreff. Mit freundlichen Grüßen wallimoto Zitieren
jacko Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 ich such noch leute für die 10 herausfoderungs trophy ist jemand noch am start ?? wenn nicht jetzt dann später oder so meldet euch Zitieren
Lsdpilz Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 suche immer noch Leute für den Extinktion Modus möchte folgende Trophäen machen - Seid ihr alle da? - Sprinter - Lebend davongekommen - Komplett durchgedreht - Müllsammler und - Flucht mit Hinternis 1. T-A-Y-F-U-N 2. 3. 4. Termin wäre heute noch möglich Zitieren
Alpiii Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Hallo wäre dabei 1. T-A-Y-F-U-N 2. ferru88775 3. 4. Zitieren
Black_Benz95 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 suche Leute die mit mir die Trophäen addet mich den mit betreff hab auch Headset - Seid ihr alle da? - Sprinter - Lebend davongekommen - Komplett durchgedreht - Flucht mit Hindernis Zitieren
Foxtrot_Neroth Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 wenn jemand lust hat die Extinktions trophys zu machen dann kann mich gerne adden hs ist vorhanden Gruß FrankFurT_82 hey, hab dich geaddet. brauche noch ziemlich alle trophäen. würde mich freuen wenn wir mal zusammen zocken Vorheriger Post um 11:41 Post hinzugefügt um 11:42 suche Leute die mit mir die Trophäenaddet mich den mit betreff hab auch Headset - Seid ihr alle da? - Sprinter - Lebend davongekommen - Komplett durchgedreht - Flucht mit Hindernis adde mich. mir fehlen auch noch ziemlich alle:smile: Vorheriger Post um 11:42 Post hinzugefügt um 11:43 suche immer noch Leute für den Extinktion Modus möchte folgende Trophäen machen - Seid ihr alle da? - Sprinter - Lebend davongekommen - Komplett durchgedreht - Müllsammler und - Flucht mit Hinternis 1. T-A-Y-F-U-N 2. 3. 4. Termin wäre heute noch möglich Ich wäre gern dabei. Brauche auch die Trophys:smile: Zitieren
Croftout90 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Hallo wäre dabei 1. T-A-Y-F-U-N 2. ferru88775 3. 4. Ich wäre auch dabei, aber man kann T-A-Y-F-U-N nicht adden Zitieren
sinisterb00n Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 1. T-A-Y-F-U-N 2. ferru88775 3. Domi_KDK 4. sinisterb00n Wäre dafür zu haben, auch wenns heute nicht direkt klappen sollte. Zitieren
Croftout90 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Fuck, drecks PSN, eine tolle Gruppe gehabt und jetzt werde ich die ganze Zeit abgemeldet -.- Zitieren
Brantarius Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Wenn jemand noch nen Platz frei hat kann er mich gerne adden HS ist leider nicht mehr auffindbar -.- Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.