B1oT0nn3 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Servus Leute Ich suche noch 2 Leute für Online-Trophäen am Wochenende so um 16/17uhr Bei Interesse meldet euch bitte oder addet mich gleich mal im PSN 1.CaRtMaN_BOnD 2.Hallenser-1608 3.ddcso (herausforderungen) 4. B1oT0nn3 Lasse den Vortritt für alle Trophäen, muss nurnoch mit allen lebendig am Ziel ankommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Suchen welche für gerade einfach adden am besten wäre jemand mit guter Erfahrung wegen den Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 @lsdPilzDie Liste ist im post #148 finde da keine liste im post #148 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Lasse den Vortritt für alle Trophäen, muss nurnoch mit allen lebendig am Ziel ankommen Sehr gut ich brauch alle online Trophäen & die Herausforderungen Morgen um 16 Uhr geht s mal loss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich brauch auch noch die Trophäen. Wer lust hat einfach adden. Bin meistens abends/nachts online. PSN: SLR_KaYnE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Zitat von CaRtMaN_BOnD Servus Leute Ich suche noch 2 Leute für Online-Trophäen am Wochenende so um 16/17uhr Bei Interesse meldet euch bitte oder addet mich gleich mal im PSN 1.CaRtMaN_BOnD 2.Hallenser-1608 3. 4. B1oT0nn3 ik muss absagen da ich bis um 20uhr abrbeiten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman16 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hi leute kann ich einspringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hi, ich suche Leute für den extinction modus. Den Termin können wir ja dann noch ausmachen. Bitte adden. Meine ID ist Anti-Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hi Leute , suche Leute für die Trophäe : Alle Herausforderungen im Extinktion Modus! Addet mich einfach ! ID: Steven-TheHunter MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hi Leute , suche Leute für die Trophäe : Alle Herausforderungen im Extinktion Modus!Addet mich einfach ! ID: Steven-TheHunter MFG wär ab heute abend dabei ... ca 20uhr mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Alles klar sind ma schonmal 2 ... Hab dich geaddet ddcso ! Sonst noch jemand am Start !??? Heatset wäre natülich nicht schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Zitat von CaRtMaN_BOnD Servus Leute Ich suche noch 2 Leute für Online-Trophäen am Wochenende so um 16/17uhr Bei Interesse meldet euch bitte oder addet mich gleich mal im PSN 1.CaRtMaN_BOnD 2.Hallenser-1608 3.Anti-Esel 4. B1oT0nn3 ik muss absagen da ich bis um 20uhr abrbeiten muss Dann trage ich mich mal ein. Heute um 16uhr? HS ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-TheHunter Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Also heute 20 Uhr 1. Steven-TheHunter 2.ddcso 3. 4. Weiter leute bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingear Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hey Leute wer lust hat ich wäre heut abend auch gegen 20 uhr Online für Extinktion einfach mal anfragen bei Fingear Headset wäre vorhanden lamperdema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 tach suche jetzt mitspieler für den extinktion mode. brauche nur noch alle herausforderungen, helfe aber auch gern bei den anderen. einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 1. Steven-TheHunter 2. ddcso 3. md041277 4. Bin aber erst Lvl. 9. Werd mich aber jetzt noch etwas hochleveln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 1. Steven-TheHunter 2. ddcso 3. md041277 4. Zuko_no_fire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortalcrop Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Also ich bin raus, Platin eben geholt Wer das wie ich auf Solo machen will sollte sich an meinen "Report" halten Yeeeeees! Eben die Platin geholt nach einem episch, dramatischen Solo-Fight durch alle Nester zurück bis zum Helikopter! Blut, Tränen & Schweiß musste fließen aber nichts konnte meinen grandiosen Durchmarsch stoppen. Ausgerüstet mit der .44er und der M27-IMR erlegte ich Hunter nach Hunter, Scorpion nach Scorpion & Rhino nach Rhino. Trotz Handicaps durch ein Relikt, welches mir zusätzliche Steine in den Weg legte konnte ich alles erfolgreich abschließen und zu guter Letzt meine Trophäe erringen! LIKE A BOSS! :'> Kann mir einer sagen wo ich den Report Finde oder so . ich check hier nix?? ??????Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Yeeeeees! Eben die Platin geholt nach einem episch, dramatischen Solo-Fight durch alle Nester zurück bis zum Helikopter! Blut, Tränen & Schweiß musste fließen aber nichts konnte meinen grandiosen Durchmarsch stoppen. Ausgerüstet mit der .44er und der M27-IMR erlegte ich Hunter nach Hunter, Scorpion nach Scorpion & Rhino nach Rhino. Trotz Handicaps durch ein Relikt, welches mir zusätzliche Steine in den Weg legte konnte ich alles erfolgreich abschließen und zu guter Letzt meine Trophäe erringen! LIKE A BOSS! :'> Kann mir einer sagen wo ich den Report Finde oder so . ich check hier nix?? ??????Danke das is der "Report" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Die 16 Uhr Gruppe mit mir, antiesel und knixxone findet jetzt dann gleich statt, bin in 20 min am Start Edit Mir ist was dazwischen gekommen, kann frühestens um 1900 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.