Loewe Freak Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Hey Leute, kann mir bitte wer bei den Herausforderungen und bei den 40 suchobjekten bei PoC helfen ? War mit nem Kumpel schon n paar mal kurz davor es zu schaffen, bis wir dann bei einer Herausforderung verkackt haben. Würde uns als gute teamplayer bezeichnen will die beiden trophys unbedingt langsam mal schaffen. Raubt mir bald den letzten nerv und zu zweit ist es echt hardcore. Also addet mich bitte. Helfen natürlich auch falls noch wer die 40 suchobjekte braucht!! Headset ist vorhanden falls gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hab die Herausforderungen gestern mit ner Random Truppe geschafft. Würde aber bei Bedarf noch aushelfen da mir der Modus nun doch ganz gut taugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.