raven Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Moinsen.... OK, ich suche auch noch für: Herausforderungen, Sammeln und Relikt, "geduldige" Mitstreiter. Bin Stufe, öhm, glaub 25 oder 26 und gestern das erste mal überhaupt entkommen, was aber an den guten Random-Mitstreitern lag. OK, hab auch Freitag erst mit dem Modus angefangen Ich finde einige Herausforderungen schon knackig... Die erste mit dem "nur Kills im Nahkampf" hat es schon echt in sich und ist kaum mit Randoms zu knacken (ironie aus)... nee ehrlich, hatten Schwierigkeiten bei Genauigkeit 75% und nicht vom Explodieralien Schaden nehmen, da sind wir gestern mit der "Random-Gruppe" gescheitert. Ab Nest 10 finde ich es extrem Schwierig, die Übersicht zu behalten, ausser man hat Wilder Instinkt drin... Also, addet mich wenn Íhr Lust und Geduld habt: Edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.