schroeder96 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Added mich einfach für alien modus, bin lv 21 und sehr erfahren dort drin. brauche noch 2 Trophäen, sorgen macht mir die Trophäe das man nur 1:30 min braucht für denn Rückweg.Schreibt mir btw wann Ihr los Legt per PSN. Helfe auch das Ihr die trophäen bekommt. mfg Musti 1:30 soll auf der Uhr mind. noch drauf sein, da die Uhr bei 3:59 startet hat man ja mehr als 1 1/2 Min. Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 such Leute mit denen man die Herausforderungs Trophäe machen kann addet mich einfach PSN:DarkZone100 hab dich mal angeschrieben wäre so ab 15 Uhr bereit, vielleicht auch ein wenig eher mir fehlen auch nur noch die Herausforderungen und die sind ja auch zu zweit sehr gut machbar Nachtrag: deine Trophie-Card pack am besten in die Signatur und nicht in die einzelnen Beiträge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hi leute, ich hab zwar platin aber helfe euch gerne da der der modus mir gefällt. dann mach mal mit mir die Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 dann setz ich einfach ma ne Gruppe an für sagen wir 19 Uhr? wenn ihr oder ich früher on kommen sollten können wir natürlich auch früher starten.1) D-Kay31 (Ich) 2) U11Cup 2) ??? 4) ??? jeder ist natürlich willkommen, und immer nur mit Betreff FA´s verschicken, ohne Betreff schenke ich keine beachtung und wird sofort gelöscht. welche Trophie wollt ihr denn machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Sind grad leute online die auf der ps4 lust haben auf Extinktion, hab für 2 leute platz. MfG Drakeops für PS4 Versionen bitter hier her: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts-ps3/118454-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-ghosts-ps4.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.