M3Z4 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Brauche nen Team für heute Abend. Zu viert bis zum Escape. Könnt mich gerne adden, wenn euch jemand fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Haben hier paar Leute heute ab jetzt bis in die Nacht, Zeit und Lust einige der Online-Trophäen zu holen? Extinktion Mode von COD Ghosts auf PS3 oder PS4. ODER Bei BF4 Online unter anderem auch vom China Rising DLC. Könnt mich einfach adden mit: "BF4" oder "Ghosts" ID: MezaPanther P.S.: Bin bis ca. 3 Uhr Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 bin online bis 3 Uhr für Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Suche jetzt jemanden oder nen Team, für die Herausforderungen-Trophäe Extinktion. Bin bis ca. 3 Uhr Online. ID: MezaPanther Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich und 2 andere erfahrene Spieler suchen noch einen 4. Mann der den Modus und das DLC gut kennt, für die Nightfall-Herausforderungen. Wir wollen in den nächsten Minuten loslegen. Sind diese Nacht länger Online, also einfach adden. ID: MezaPanther Betreff: Nightfall Edit 3:00 Uhr: Immernoch! Für PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.