Lsdpilz Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Wie wärs, wenn du dich bei uns ein trägst? könnte ich mich mit eintragen? ansonsten suche eine Gruppe für fast alle Extinction Trophäen. möchte folgende Trophäen machen - Seid ihr alle da? - Sprinter - Lebend davongekommen - Komplett durchgedreht - Müllsammler und - Flucht mit Hinternis versuche es schon die ganze Woche online mit einigen anderen Spielern aber man schafft es einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich bitte darum :-) in welche liste muss ich mich eintragen? finde keine Vorheriger Post um 20:45 Post hinzugefügt um 20:47 suche auch noch eine truppe für die extinction trophäen. bin gerade dabei mich auf level 25 hochzuleveln, da es sonst wenig sinn macht.bitte addet mich. headset und shooter erfahrung und vor allem zeit und motivation vorhanden. erwachsene spieler bevorzugt. bitte keine kinder! 1. warsong2222 2. T-A-Y-F-U-N (bin schon Prestige ...) 3. 4. wäre dabei und HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 @lsdPilzDie Liste ist im post #148 finde da keine liste im post #148 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 suche immer noch Leute für den Extinktion Modus möchte folgende Trophäen machen - Seid ihr alle da? - Sprinter - Lebend davongekommen - Komplett durchgedreht - Müllsammler und - Flucht mit Hinternis 1. T-A-Y-F-U-N 2. 3. 4. Termin wäre heute noch möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lsdpilz Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 1. T-A-Y-F-U-N2. ferru88775 3. Domi_KDK 4. sinisterb00n Wäre dafür zu haben, auch wenns heute nicht direkt klappen sollte. wie wäre es heute mit 15.30 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.