KeKuIt Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Brauche noch alle online Trophies, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hast du schon Erfahrung mit dem Modus? Könnte morgen so etwa ab 23 Uhr. Oder besser gesagt heute. Auf der 4 habe ich schon gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich such ein Trupp, 3 Leute, für alle online Trophies, HS wäre hilfreich Bitte adden.. Erfahrungen hab ich auf der 4 schon gesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich wäre dabei. Komm on sind zu dritt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hat super geklappt. Hab nun alle extinction Trophäen. War auch ein super Run.. Danke dir, jayreed und MrRiesa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.