wipsx Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hey, ich bin derzeit Prestige 1 Lv 20, mir fehlen auch nur mehr 2 Trophäen (Herausforderung, Relikt). Habe schon öfters mit Random Spieler die Flucht geschafft, nur mit den Herausforderungen klappt es nicht. Bin meistens erst am Abend Online ab ca. 19:00 Uhr. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wipsx Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 So danke erstmal an den jungs , Dark Killer,Darkshadow, wavse07 hat super geklappt.so wipsx ich habe dich nicht vergessen du hast mich ja schon geaddet wollte gestern schon mal anfangen warst aber nicht online ich hoffe du kommst heute bissel zeitiger wenn es klappt Danke für deine Hilfe, es hat sich bereits erledigt, habe es vorgestern mit "emmentalerkaese", "Chromoxid" & "wiensandy" zusammengebracht, Danke nochmals an die Jungs, somit ist endlich Platin da. Das Spiel musste ich heute meinen Freund zurück geben, hatte es mir jetzt 2 Wochen von ihm ausgeborgt. Ich selber hab mir bereits die PS4 Version gekauft, da das ganze nochmal dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.