GT-Kingz Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Suche 2-3 Leute für die Trophy mit allen Herausforderungen. Headset vorhanden. Einfach per PN oder PSN melden. Und eine kleine Frage nebenbei. Gerade als ich ein Spiel gestartet habe, war meine Lebensanzeige rot und orange Kästen um die Monster herum. Bin Level 27 aber das habe ich noch nie gesehen. Was hat das zu bedeuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Kingz Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Suche noch Leute, die mir bei allen Herausforderungen helfen, irgendwie habe ich immer jemandem im team, der es versaut.. Onslaught suche ich auch noch nen Trupp, habe da noch rein gar nichts an Trophäen, lerne aber schnell und bin in der Lage Anweisungen zu folgen. 2 bzw 3. Prestige. Habe den ganzen Abend Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.