YStjepanZockerY Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Suche jemanden für extinktion. Brauche dort alle außer 1-2 trophies. Einfach mit Betreff ghost adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Sind die eig schwer bzw sehr zeitaufwändig? Habe 0 Erfahrung in extinction Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ok gut damit ich bescheid weiß Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Suche jemanden oder mehrere für extinktion. Brauche da nich alle Trophäen aus die Stadt erreichen. Einfach mit Betreff extinktion adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 ich brauche Verstärkung, und bitte nur Spieler die Extinktion Trophäen noch brauchen.. Mich Adden oder mir eine Nachricht schicken.. Brauche 3 tropfäe noch.. ich helfe auch in Gegenzug allen die mir helfen Ich brauche noch so ziemlich alle Trophäen. Magst du mich trotzdem adden? Falls ja einfach mit betreff ghosts:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.