funandboost Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hey Suche ein paar spieler für die Herausforderungen im extintion Modus.Dlc habe ich nicht. einfach adden den rest sehen wa dann ^^ Jo ich brauch auch noch 3 spieler für den Extintion modus. Wär heute abend am start allso einfach mit betreff "extintion" adden. Freue mich über spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Klar kannste wieder mitmachen. So lange alle pünktlich sind ist alles perfekt Vorheriger Post um 17:26 Post hinzugefügt um 17:27 Zitat von traumdeuter808 Hey Leute, Ich brauche noch Leute für Komplett durchgedreht (alle Herausforderungen). Leider klappte es beim letzten Mal nicht ganz mit dem online sein. Damit kein Chaos entsteht werde ich hier einfach mal ne Liste machen für den Mittwoch den 19.3 um 19:00 Uhr! (falls sich genügend finden.) Headset sollte vorhanden sein ebenso wie ein bisschen Erfahrung (man sollte auch schon alles freigeschaltet haben). Hier die Liste für die Herausforderungen: 1. traumdeuter808 2. kristianboy 3. EndLEss_GamER_98 4. Ersatz: 5. Hier mal kurz aktualisiert. Also ihr könnt mich ( racer_330 ) mit in die liste eintragen:) habe fast alle trophys aber die " völlig durchgedreht " trophy fehlt. Also hätte mittwoch abend zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funandboost Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich brauch noch den Run mit einem Relikt!Hat jemand nen Tipp was ich da am Besten holen sollte, bzw. was einfach ist? Wollte mit der Pistole versuchen aber ist später auch nicht ganz so einfach! Edit: Hat sich erledigt - bitte nicht mehr anfragen! Das mit der Pistole ist am einfachsten, also ich habe schkn die Platin daher biete ich meine Hilfe an.. Gruß racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.