GunJahCrew Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hi Leute: Ich suche von CA. 14.00 uhr weg 3 Spieler die etwas geübter im Extinction Modus sind um die vier Spieler Trophäe zu machen. ich bin Prestige 17 somit ist die Ausrüstung vorhanden. Wer Bock hat einfach Adden. Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hi Jungs und Mädels. Ich brauche dringend Hilfe. Ich hab heute schon 4mal versucht die Vier Spieler Trophäe zu machen, haben vier mal die Nuke gezündet und sind 4 mal 10m vorm Hubschrauber down gegangen. Jetzt suche ich Drei Mitspieler die ab ca. 22.00 uhr heute zeit und Lust hätten mir dabei zu helfen und vor allem eine Ahnung haben wie man es zu viert zum Hubschrauber schafft. Gerne können wir auch die Challenge trophäe mit machen falls die jemand braucht. Ich bitte nochmals um Hilfe wer Bock hat einfach Adden. Danke im voraus und Greetings PS. Bin Schon Prestige somit ist Ausrüstung vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hi Leute. Hat jemand Lust ab ca. 22.30 die Nightfall Trophäen zu erspielen ich hab gestern Ghosts Platiniert somit bin ich im Extinction schon etwas auf zack 4 es Prestige. HS vorhanden bei Interesse einfach Adden Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hi Leute. Würde heute abend so gegen 22.30 auf die Challenges bei Nightfall gehen. Bin Prestige 4 und habe ein HS. Falls jemand Lust und Laune hat oder die Challenges selber noch braucht bitte einfach Adden. Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hat wer Bock die Nightfall challenges ab 23.00 uhr zu versuchen? Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Hat vielleicht heute jemand Lust die Challenges auf Nightfall zu machen. Bin wie immer spätestens um 23.00 uhr On. Bei Interesse bitte einfach Adden. Bitte nur Ps3 Spieler und wenn möglich mit Erfahrung. Ich hab die letzten tage immer mit randoms gespielt und es nervt wenn man 1 Stunde spielt und irgendwer vermasselt dann die einfachsten Challenges. Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 hi ich bin auf der Suche nach Leuten für die Nightfall Trophäen,habe bereits auf der PS4 100% und bin prestige 12 Bitte mit Betreff Nightfall adden PSN: m123max Hi Man. Sorry wegen der letzten Tage aber ich dachte du brauchst die Poc Trophies, da alle Spieler die mich geaddet haben die brauchten. Ich helfe dir gerne bin aber erst ab ca. 22.30 On. Hast du mich auch wegen Borderlands 2 angeschrieben? Greetings und frohe Ostern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.