Elitealex360 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Suche auch noch jmd für die Herausforderungen Hab leider kein headset Elitealex360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitealex360 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Heut abend kann ich nicht geht auch morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitealex360 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hab gesehen du spielst auf der ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitealex360 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Damit hier was zustande kommt: Gesucht werden 4 Leute die alle Herausforderungen in einem Spiel machen wollen. Headset ist nicht zwingend notwendig. Das ganze auf PS3 mind. Lv 22 ist erforderlich denke ich, weil wir die Geschütze brauchen etwas Skill wäre auch gut. Hier eintragen: Elitealex360 XXXXXXXXX XXXXXXXXX XXXXXXXXX Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:12 Ooo man stimmt sorry bin noch ganz neu hier im Forum:S Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitealex360 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Wäre dabei. Mit Headset wäre besser. Hab eins. Naja mal schauen.Elitealex360 LuffyPain Würde mir eins holen wenn wir 4 sind und ich der einzige ohne bin Können es auch zu zweit versuchen wenn sich keiner findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitealex360 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Bin jtz fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitealex360 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Suche schonmal Leute für das kommende Nighfall DLC Habe auch ein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitealex360 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Suche Leute die mit mir bei Nightfall die Herausforderungen und den Brüter in unter 5 min. meistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitealex360 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 suche noch Leute für die Challenges auf Mayday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitealex360 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hier noch ein Versuch: Ich suche Mitspieler die mit mir alle Herausforderungen auf Mayday machen wollen. Headset ist Pflicht und man sollte schon paar mal die Map gespielt haben. Da ein Glitch existiert wird es nicht lange dauern bis wir es schaffen. Elitealex360 XXXXXXXXX XXXXXXXXX XXXXXXXXX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitealex360 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Es geht hier um Trophäen und wenns dadurch einfacher ist solls mir recht sein. Natürlich entscheidet die Gruppe dann wie es läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.