PizzaTerminator Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Bräuchte nur noch die "Seid ihr alle da?". Hätten jetzt drei Mann Zeit? Hast du sonst alle ex. Trophäen offline geschafft? Ich brauch auch noch alle Ex. Trophäen. Ich werd aber noch bisschen üben da ich es bis jetzt nur 1x gespielt hab. Kampagne hab ich alle schon geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo Leute, gibt es eine RoadMap für den Ex.M.? Hätte da mal paar Fragen. 1. Welche Herausforderungen gibt es und wie werden sie am einfachsten absolviert? 2. Wo liegen welche Waffen, Müll, Zäune rum? Gibt es eine Karte dazu? Für manche Herausforderungen muss man ja wissen wo welche Waffe rum liegen. 3. Wenn man zu viert spielt, welche Spezialfähigkeiten sollten die Spieler nehmen? Kommt wahrscheinlich drauf an welche Trophy man holen will!? Ich zock zurzeit abends so ab 19 - 20 Uhr, wenn jemand noch aufleveln muss, könnte man das zusammen machen, HS hab ich auch (ps4). MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Es gibt leider noch keinen eigenen extinction leitfaden, aber schau mal im thread für extinction tipps & tricks vorbei. Da steht schon einiges und zu den ganzen Herausforderungen kann ich dort morgen was posten..ist per handy jetzt zu aufwendig. Ok, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PizzaTerminator Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Wo darf ich mich anschließen? Hab bereits alles außer mit Relikt. Mayday mayday mayday!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.