barthomers Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 So nun möchte ich da ich auf der 4er den Extinction Modus inkl. DLC durch habe mal es auf der 3er Durchzocken. Wer Unterstützung brauch kann mich adden HS ist vorhanden. DLC geht aber leider nicht trotz Seasson Pass kann ich auf der 3er den DLC nicht Herunterladen. Bin ab 17:00 Uhr online addet barthomers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barthomers Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wer aktuell online ist und noch Trophys für Poc benötigt einfach adden wir suchen noch einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barthomers Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich suche für heute noch 3 Mitspieler für Point of Contact Mir fehlt noch Alle Herausforderungen den Rest habe ich. Wenn wir zu viert sind können wir aber wenn jemand noch nicht alles hat das ja mit machen. Ich bin von 15:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr Online Wer lust hat einfach adden mit dem Hinweis auf extinktion barthomers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barthomers Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 @ Hannibal_AUT Morgen Mittag wäre ich dabei, Heute kann ich leider nicht. Gebe bescheid wenn es bei dir klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.