Foxtrot_Neroth Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 wenn jemand lust hat die Extinktions trophys zu machen dann kann mich gerne adden hs ist vorhanden Gruß FrankFurT_82 hey, hab dich geaddet. brauche noch ziemlich alle trophäen. würde mich freuen wenn wir mal zusammen zocken Vorheriger Post um 11:41 Post hinzugefügt um 11:42 suche Leute die mit mir die Trophäenaddet mich den mit betreff hab auch Headset - Seid ihr alle da? - Sprinter - Lebend davongekommen - Komplett durchgedreht - Flucht mit Hindernis adde mich. mir fehlen auch noch ziemlich alle:smile: Vorheriger Post um 11:42 Post hinzugefügt um 11:43 suche immer noch Leute für den Extinktion Modus möchte folgende Trophäen machen - Seid ihr alle da? - Sprinter - Lebend davongekommen - Komplett durchgedreht - Müllsammler und - Flucht mit Hinternis 1. T-A-Y-F-U-N 2. 3. 4. Termin wäre heute noch möglich Ich wäre gern dabei. Brauche auch die Trophys:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.