Rocky1993_ Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Suche für morgen Nachmittag/Abend 1-2 Mitspieler für Point-Of-Contact.Es geht einerseits ums Leveln (bin Lvl 25), andererseits um die Trophäen mit den Herausforderungen und dem Artefakt. Einfach adden. ID: ROB_VAN_DAM_ hab dich mal geaddet komme morgen zwischen um 5 halb 6 rum on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 ich bräuchte noch n bissel hilfe bei der müllsucher trophy wenn jemand lust hat einfach adden ich helfe auch bei anderen sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 hey ho wir sind jetzt 2-3 leute und bräuchten noch 1-2 spieler es geht hauptsächlich um die herrausforderungs und müllsammler trophy aber ich helfe auch gerne bei allen anderen trophys also einfach adden Rocky1993_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Brauche alle Trophäen im Extinktion-Modus und Runde 20 in Widerstand.Bitte adden: Kidenek hab dich geaddet aber ich glaube du bist hier falsch wenn ich das richtig gesehn habe hast du die ps4 version oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 wenn hier noch irgendwer die dlc Trophäen machen will bitte melden rocky1993_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.