filco Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hi.. Brauche noch alle Online Trophies... Adden mit Betreff: Ghosts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Falls du noch zwei Leute findest schreib mich mit entsprechendem Betreff an. Brauch auch noch ein paar Trophs... PSN-ID siehe links Bin auch dabei... bin abends ab 19uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Cool.Bei mir gehts eigentlich immer Mo - Do abends. Wenn wir den 4. Gamer finden machen wir nen Termin aus. Ok? Alles klar... schreib mir bitte in dem Fall per PN oder über PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich hoffe ihr habt beide ein HS und euer Nat-Typ ist offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 HS hab ich natürlich. Nat-Typ? Steh grad auf dem Schlauch... Nat-Typ hat mit der Portfreigabe in deinem Router zu tun. Bei Nat-Typ mittel oder streng kann man sich schlecht oder gar nicht in einer Privaten Lobby verbinden. Es gibt hier im Forum ein Thema dazu: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-ghosts/119111-nat-typ-cod-ghosts-ps4.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Super Dann werd ich euch beide gleich morgen mal adden Hi... Ich wäre auch morgen gerne dabei... Bin ab 19h verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 ich suche 3 leute für die extinktion modus... brauche noch folgendes: Komplett durchgedreht Schließen Sie alle Extinktion-Herausforderungen ab und fliehen Sie auf Normal oder Hardcore. Flucht mit Hindernis Entkommen Sie mit einem Relikt auf Normal oder Hardcore. Müllsammler Plündern Sie 40 Objekte in einem Spiel auf Normal oder Hardcore Einfach adden mit betreff cod Brauche auch noch die Herausforderungen und Relikt Trophäe. Objekte geht ganz schnell. 1. marco_19_87 2. filco 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Brauche auch noch die Herausforderungen und Relikt Trophäe.Objekte geht ganz schnell. 1. marco_19_87 2. filco 3. 4. Sucht sonst keiner mehr Hilfe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.