Radikeyl Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich suche auch Leute für den Alien Mode. Kann immer Abends gegen 22.00 bis 24.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 suche auch nochmal anschluss an ne fähige truppe um extinction fix durch zu spielen...im öffentlichen spiel leider kaum möglich ^^ müsste nur noch einmal mit relikt entkommen.. helfe aber auch gern bei anderen trophäen Kann ich nur zustimmen. Also echt da spielt man oft nur mit Behindis die jede Herausforderung zu Nichte machen. Obwohl selbst Behindis würden das besser können. Mir fehlen bislang fast alle Trophys bei Extinktion. Bin Lv 18 und max bis zu Nest 8 gekommen wo den die Gepanzerten Aliens kommen. Bin meist gegen 22.00uhr bis ca 24.00uhr on. Könnt mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Bräuchte noch Leute für die Herausforderungen. Kann heute von 23.20 bis ca.1.00uhr Bin auch Prestige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wer hat Heute oder Morgen um 22.00 bis ca. 1.00 uhr Zeit um die Herausforderungen anzugehen? Geschützturm und Head Set wären von Vorteil. Tragt euch ein: 1.Radikeyl 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Mal schauen wer sich noch meldet. Sonnst verschieben wir es auf Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ok dann auf ein Zweites. Wer hat Heute oder Morgen um 22.00 bis ca. 1.00 uhr Zeit um die Herausforderungen anzugehen? Geschützturm und Head Set wären von Vorteil. Tragt euch ein: 1.Radikeyl 2. 3. 4. Von mir aus kann auch Es__ist__TUNE mit, wenn die Anderen einverstanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Bei mir wollen die Herausforderungen nicht gelingen. Kann Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag, jeweils ab 22.00 bis ca 2.00 Uhr. Hab Head Set und bin natürlich Prestige. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Edit bin raus. Hab es gerade geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.