C-_A-_S-P-_E-_R Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 so dann such ich auch ma für Donnerstag noch 3 Leute die auch noch die herrausforderungs trophy brauchen bitte mit Hs und min. lvl 22 1. Doc-Hack 2. Railer-ex- 3. TheSeceder (Lvl. 23 - HS vorhanden) 4. Es__ist__TUNE (mind. Lvl. 22 - HS leider kaputt, hoffe geht trozdem) 22 uhr start bis ca 1 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-_A-_S-P-_E-_R Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wer hat Heute oder Morgen um 22.00 bis ca. 1.00 uhr Zeit um die Herausforderungen anzugehen? Geschützturm und Head Set wären von Vorteil. Tragt euch ein: 1.Radikeyl 2. 3. 4. PSNID: Es__ist__TUNE Kann heute und hab geschütz mit lvl 23, Headset leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-_A-_S-P-_E-_R Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 könnte morgen 22 uhr bis 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-_A-_S-P-_E-_R Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich stehe heute den ganzen Tag zur Verfügung, brauche noch die Sammelobjekte, Herausforderungen und mit Relikt abschließen. Ich helfe aber auch weiterhin bei anderen Throphäen gerne. PSN: Es__ist__TUNE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.