RaiiZon Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich suche leute, die halbwegs gut sind in cod, um alle online trophys zu machen:) einfach adden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich suche immer noch gute Leute, die mit mir alle Online trophys machen:) einfach adden ps: HS sollte vorhanden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Also ich würd gern ne 4er Truppe zusammen stellen wer mit machen mag einfach hier n POst schreiben oder mir ne Nachricht auf Ps3 oder hier im ForumBesser wäre natürlich mit Headset aber falls mal einer eins nich hat aber checkt was man von ihm will sollte nicht weiter schlimm sein. Bin dabei:D hs vorhanden, adde dich gleich im psn:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich suche ganz dringend leute, die mit mir die execution trophys machen insgesamt sollten wir 4 sein... einfach in die Liste eintragen... und mich im psn adden:) PS: HS sollte vorhanden sein PPS: Ihr solltet gut sein (hab grad fast mit 2 n00bs den modus geschafft, die noobs waren instant dead Wann?: 9.11.2013 ab 19:00 1.TheRaiiZon 2. 3. 4. ------ ersatz 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 suche anschluss für den online modus addy ist smeagol1212 Kannst du das bitte verständlich schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich suche ganz dringend leute, die mit mir die execution trophys machen insgesamt sollten wir 4 sein... einfach in die Liste eintragen... und mich im psn adden PS: HS sollte vorhanden sein PPS: Ihr solltet gut sein (hab grad fast mit 2 n00bs den modus geschafft, die noobs waren instant dead Uhrzeit: 09.11.2013, ab 19:00 1.TheRaiiZon 2. glurak400 3. apophi_s 4. SB-28-SB ------ ersatz 5. 6. Edit: ich hab vergessen zu sagen, dass die trophyjagt ~ ab 19:00 los geht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich suche noch 1-2 Leute für die Trophäe "Komplett Durchgedreht" Vorraussetzungen: Min. Level 22 Headset Wann? Morgen um 19:00 Einfach im PSN adden:) oder im Forum bescheidsagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 such Leute mit denen man die Herausforderungs Trophäe machen kann addet mich einfach PSN:DarkZone100 Welches level bist du im extinktion modus? Wir brauchen noch 1-2 leute auch nur für die trophy:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Wir suchen noch 1-2 Leute, die mit uns die Trophy "Komplett durchgedreht " JETZT machen:) einfach adden mit Betreff:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 So... da die nächsten Wochen der neue DLC für extinktion rauskommt möchte ich jetzt schonmal fragen wer bock hätte mit mir diesen zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ich suche 1-3 Leute, die mit mir die 50 kills mit venom machen, helfe auch gerne bei anderen Trophys;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.