OuzO_NR12 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Moin Moin und Guten Abend! Bin auf der (bisher) vergeblichen Suche nach 3 fähigen Zockern... Brauch noch 2 Trophys ( "Komplett Durchgedreht" & "Seid ihr alle da?") zum Platinieren, und es ist einfach nicht möglich eine Lobby zu finden wo eine der beiden Anforderungen erfüllt werden... Also alle Herausforderungen bestehen und zu 4t entkommen... War mir bisher noch nicht so sehr bewusst wieviele NoObs, Vollpfosten und EX- Xbox-Spieler es gibt... :emot-roflolmao: Kurz zu mir, bin derzeit LV 12 - Prestige 6 oder 7 (bin mir nicht ganz sicher). Bin jeden Abend ab ca 18 Uhr online und würd mich sehr freuen wenn sich 3 Leute zusammenfinden würden. Einfach adden mit Betreff und ab gehts. Danke! Ach ja, PS4 wäre von Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.