SathGecko Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Moinersen ! Bekommen wir Freitag abend ein Extincion Team zusammen ? Das wär Spitze ! 3 Mann oder 2 dann Splitte ich ! SathGecko psn ! Bis dann so um 22 Uhr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SathGecko Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hey Leute ! Samstag 21 Uhr suche ich Leute die den Alien Modus spielen ! Cougar86 ist schon mal dabei jetzt noch 2 ! Bis denne Homies ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SathGecko Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hey Leute ! Ich will am Samstag Abend so ab um 21 Uhr nochmal ne Alien Runde einberufen für alle die jetzt noch die Herausforderungen brauchen und die Relikt Trophäe ! Freundschaftsanfrage an SathGecko ! Bis dann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.