Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS3)

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich brauche noch die Trophäen Komplett durchgedreht (alle Herausforderungen) und Müllsammler. Damit kein Chaos entsteht werde ich hier einfach mal ne Liste machen für den Mittwoch den 12.3 um 19:30 Uhr! (falls sich genügend finden.) Für die Herausforderungen sollten wir schon zu 4. sein. Für die Müllsammlertrophäe genügt nur jemand und dann kann man in 2 Durchgängen das mal schnell machen. Headset sollte vorhanden sein ebenso wie ein bisschen Erfahrung (man sollte auch schon alles freigeschaltet haben). Hier die Liste für die Herausforderungen:

1. traumdeuter808 (+)

2. kristianboy55

3.

4.

Bitte schreibt im Falle, dass ihr auch die Müllsammlertrophäe mitmachen wollt noch ein "+" in Klammer hinter euren Namen.

Hey Leute,

Ich würde sehr gerne mitmachen, hab mich aber nicht eingetragen da es bei mir ein kleines Problem gibt. Ich habe vor paar Wochen mein HS kaputt gekriegt.Hab vor gehabt ein neues zu holen, was aber nicht demnächst sein wird. Meine Frage ist, ob es für euch Ok ist wenn ich trz mitmachen darf. Da der Termin auf mittwoch verlegt ist kann ich mich ja bis zu dem zeitpunkt noch lvn um mitmischen zu können. Mir fehlen so gut wie alle Extinktion-Trophys. Erfahrung ist vorhanden

Hey Leute,

Ich brauche noch Leute für Komplett durchgedreht (alle Herausforderungen). Leider klappte es beim letzten Mal nicht ganz mit dem online sein. Damit kein Chaos entsteht werde ich hier einfach mal ne Liste machen für den Mittwoch den 19.3 um 19:00 Uhr! (falls sich genügend finden.) Headset sollte vorhanden sein ebenso wie ein bisschen Erfahrung (man sollte auch schon alles freigeschaltet haben). Hier die Liste für die Herausforderungen:

1. traumdeuter808

2.

3.

4.

Ersatz:

5.

entschuldige mich fürs wochenende und wegen sonntag. das mit dem WE war aber einmalig... wäre diesmal wieder dabei mit mehr treue und noch mehr leistung. wenns nix ausmacht traumdeuter 1. traumdeuter808 2. Endless_Gamer_98 3. 4. Ersatz:

Ich hoffe das ich es bis dahin schon erledigt habe ;)

Bin dabei. Ich add dich gleich

Vorheriger Post um 15:37

Post hinzugefügt um 15:47

Brauche Hilfe bei der Trophäe Komplett durchgedreht (alle Herausforderungen und erfolgreich flüchten).

1. Mit Betreff POC adden!

2. Nur mit Headset

3. Dementsprechender Level und Erfahrung vorausgesetzt

4. Keine Relikte (sonst wird es nur unnötig schwerer)

Spieler:

1. Hannibal_AUT

2.EndLEss_GamER_98

3.

4.

Jetzt bin ich mal gespannt wo die Pro's sind ;)

Dann woll ma mal. Bin das ganze WE von morgens bis nachts erreichbar

Bin dabei. Ich add dich gleich

Vorheriger Post um 15:37

Post hinzugefügt um 15:47

Dann woll ma mal. Bin das ganze WE von morgens bis nachts erreichbar

Hat sich herausgestellt das Hannibal_AUT fertig ist. In dem Falle suche ich Spieler die die die Trophy Komplett durchgedreht mit mir machen

1. EndLEss_GamER_98

2.

3.

4.

Treff wenn möglich dieses Wochenende. Adden mit Betreff bitte

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...