MED Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hallo suche drei Leute die mit mir im extinction Modus die Trophäen erspielen wollen. Habe bereits Platin auf der PS4 und kenne mich bischen aus HS ganz wichtig und Geschütz. Start Heute im laufe des Tages wenn wir 4 Spieler sind 1.M-E-D-13 2. 3. 4. bitte nur eintragen wenn ihr wirklich könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 @ TFV205 Ich schreibe dich mal in die liste würde mich freuen wenn du mitmachst habe dir auch ne FA geschickt 1.M-E-D-13 2.Elgrappador 3.FTV205 4. Vorheriger Post am 25.01.2014 um 20:12 Post hinzugefügt am 26.01.2014 um 01:01 So Danke an alle die mitgemacht haben und auch an die die noch nitmachen wollten. Ich bin erstmal durch mit dem spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 guten morgen!ich suche 3 ERFAHRENE spieler für nightfall, im gegensatz zu point of contact muss man hier im team spielen und man muss auch spieltechnisch was drauf haben. ich habe schon einige versuche mit random gruppen hinter mir. bitte melden! schwierigste trophäe - alle challenges erfüllen 1. warsong2222 2. M-E-D-13 3. 4. headset ist natürlich pflicht!ich hoffe auf eine erfolgreiche zusammenarbeit! wäre gerne dabei kenne mich auch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.