Cromoxyd Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 brauche auch noch alle online/koop trophäen ! habe leider kein headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cromoxyd Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Uhrzeit: 09.11.2013, ab 19:00 1.TheRaiiZon 2. glurak400 3. apophi_s 4. SB-28-SB ------ ersatz 5. Zooma7 6. Chromoxid Edit: ich hab vergessen zu sagen, dass die trophyjagt ~ ab 19:00 los geht Habe leider kein headset. Vorheriger Post um 15:25 Post hinzugefügt um 15:29 ich würde auch ab sofort mit anderen leuten spielen. einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cromoxyd Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Wir sollten Anfängen Trupps zu Bilden, immer in 4er Gruppen mit denen dann solange gespielt wird bis jeder alle Trophäen hat. Ich mache mal eine Liste. Interessenten bitte eintragen: 1) Ahmed_ (Ich) 2) ddcso 3) ItsMagiiiC 4) STARiLEGEND Reserve: 5) Chromoxid (wenns bei der anderen gruppe nicht klappt) 6) im welche uhrzeit solls losgehen ? 19 uhr ? hosten sollte der mit nat typ, auf offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cromoxyd Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Suche noch leute für die extinktion trophäen. einfach erstmal eintragen und mich am besten adden 1. Chromoxid 2. NoMoreBullet 3. 4. Ersatz: 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cromoxyd Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 suche wie alle anderen noch leute für extinktion ^^ mir fehlen noch die herausforderungen und die 40 sammelteile.. (auch runde 20 in widerstand) bin prestige 1 lvl 10 und hab leider kein headset ! (aber tastatur ^^) könnte direkt anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cromoxyd Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 suche erfahrene spieler für alle herausforderungen und die 40 plünder-dinger. bin prestige 1 aber hab leider kein hs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cromoxyd Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hi suche auch noch leute für extinction Nightfall.Soll heissen wenn es geht hat nochjemand kein zugriff darauf ? es sollte doch heute erscheinen oder ? der dlc müsste jetzt downloadbar sein. musst es im store probieren. könnt mich noch für den dlc adden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cromoxyd Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 suche noch leute für den nightfall dlc ! - bin glaub inzwischen prestige 3 - headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.