No|Af Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Wir sollten Anfängen Trupps zu Bilden, immer in 4er Gruppen mit denen dann solange gespielt wird bis jeder alle Trophäen hat. Ich mache mal eine Liste. Interessenten bitte eintragen:1) Ahmed_ (Ich) 2) ddcso 3) ItsMagiiiC 4) STARiLEGEND Reserve: 5) 6) Bin dabei. Zitieren
No|Af Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Suche eine Gruppe für alle Extinction Trophäen. Einfach adden! Zitieren
No|Af Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 hey leute ich suche noch gute leute die die Extinktion trophys brauchenich brauche noch alle, bin ein erfahrerener spieler wenn wir zu viert sind lass ich mich ruhig durch den Modus von euch steuern, ihr müsst mir nur sagen was ich zu tuen habe 1. polskigent (hs vorhanden) 2. BullterrierDre 3. iTriXKilL 4. STARiLEGEND Bullterrier ich nehme dich mit auf ok ? lass uns freitag oder samstag zum ersten mal warm zocken, hoffentlich kennst du dich gut aus^^ Headset ist vorhanden! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.