Lanozid Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Brauche auch noch fast alle Online-Trophies (hab bisher nur Stadtbewohner ) , wer also Bock hat, kann mich ruhig adden. PSN-Name "Lanozid", hätte die Woche Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanozid Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Soo hab Challenges/Sprinter u. co alleine gemacht. Mir fehlen noch nur 3 gute Mitspieler für die Koop-Trophy, hätte jmd. bock? #Edit: So hab die Koop & Relict Trophy mit Randoms gemacht, braucht mich nicht mehr anzuschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanozid Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Für die Müllsammler-Trophy: [url=https://www.youtube.com/watch?v=pd4tHYG4TK8]Call Of Duty : Ghosts - Trash Picker Achievement Guide (All Stash Locations) - YouTube[/url] Kann man auch prima alleine machen, einfach bis zur zweiten Barriere spielen, diese zerstören und die letzten Aliens killen, aber dann nicht mehr bohren. Rennt zum Anfang und sammelt dann wie im Video auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.