Michael_2402 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ich brauch auch noch paar Trophäen im Extinktion-Modus. Bin im Moment lvl 26, also brauche ich vermutlich noch etwas bis ich 31 bin, aber dann bräuchte ich ein gutes Team das mal alle Herausforderungen mit mir erledigt (das ist manchmal wirklich frustrierend..). Entkommen mit einem Relikt muss ich dann auch noch schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_2402 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 @ MekPE117 ich würde dir helfen, Donnerstag ist bei mir allerdings schlecht.. mir fehlt nur noch die Trophäe mit den 12 Herausforderungen, entkommen bin ich heute seltsamerweise mit den Randoms und Relikt ziemlich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_2402 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Danke dann schauen wir einfach mal wann es zeitlich passt und wir gleichzeitig online sind weiß jemand ob man die Herausforderungen auch alleine im Offline-Modus erreichen kann? edit: hab den Extinktion-Modus jetzt alleine durchgespielt mit allen Herausforderungen und die Platin erhalten. stehe jetzt vorerst nicht mehr zur Verfügung, da ich das Spiel meinem Kumpel zurückgebe Bearbeitet 8. Januar 2015 von Michael_2402 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.