Tyrion Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Brauche auch noch die Herausforderungs Trophy im Alien Modus ;-) Wäre über Hilfe sehr erfreut, denn wenn man einfach in einem öffentlichen Spiel spielt interessieren sich die Leute genau gar nicht für die Herausforderungen. Was ich nicht ganz verstehe den vor allem zu Beginn sind die Fähigkeitspunkte doch sehr wichtig... PSN ID: Tyrion7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrion Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Suche noch jemanden der mit mir zockt und mich 40 objekte sammeln lässt keine Ahnung wieso aber solo schaff ich das einfach nicht Die herausforderung habe ich schon und würde anbieten dabei zu helfen habe mittlerweile genug erfahrung behaupte ich ;-) PSN: Tyrion7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.