DesertStorm Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 BITTE NICHT MEHR ADDEN !! HABE PLATIN UND BRAUCHE DAHER AUCH KEINE ANFRAGEN MEHR WEGEN GHOSTS !! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 hi zusammen, sind gerade zu 2 und wollen gleich anfangen mit Extinction wenn noch jemand einsteigen will einfach adden sind beide Prestige 1 Lv 17... einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 hi zusammen, wir sind im Moment zu 2 und suchen noch 1-2 Leute für denn Onslaught DLC auf der 3er. Wenn jemand mitmachen will heute oder morgen einfach in die Liste eintragen u adden achja Headset sollte schon vorhanden sein und min Lv 30 wegen denn Geschützen 1. Raubmord_187 2. murdock507 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 hi, suche noch 3 gute Leute für Awakening auf der PS3. Folgende Trophäen fehlen mir noch (helfe natürlich auch wenn noch was anderes fehlt ) : Eine runde Sache, Doppelter Spaß, Awakening-Perfektionist & Wie ein Handschuh Wie gesagt wer mitmachen möchte hätte Montag - Mittwoch ab 18uhr zeit. Headset sollte aber vorhanden sein. 1. Raubmord_187 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 der neue DLC ist draussen aber warum ist das bei mir doppelt drin?5GB und einmal 5,4 GB ? vom text ist das gleiche oder muss man beide runter laden version steht ja nicht drauf wenn man das über spiel ladet bekommt man die richtige version bei mir die 5,4 GB wie kann die alte version löschen? das ist normal war bei den anderen dlcs auch so ... eine datei ist für Deutsch/ Englisch die andere Polnisch/ Russisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 hii, suche noch 3 Leute für Awakening und Exodus auf der 3er ... wenn jemand lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Suche noch leute für die letzten 2 DLCs (Awakening & Exodus) auf der PS3 Headset vorhanden ... wenn mir jemand helfen kann wäre das echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Tagchen, ich suche noch 1-3 Leute um die Online-Trophäen zu erspielen (ohne DLC).Einfach im PSN ne Anfrage mit Betreff schicken. bei den Extinction sachen kann ich dir helfen ist nicht wirklich schwer auf Point of Contact schreib mich einfach mal an in der Liste hast mich ja noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 hey, suche noch 1-2 Leute die mir auf Exodus mit dem Hardcore Run und auf Awakening mit den 2 Relikten helfen können Erfahrung im Extinction Modus ist vorhanden. Bei Interesse einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.