Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS3)


Recommended Posts

Ps3 oder ps4? Wenn du auf ps3 zockst adde ich dich :D

Vorheriger Post um 03:15

Post hinzugefügt um 03:17

Wenn du auf ps3 zockst adde ich dich :D

Ja, beide spielen auf der Ps3, ich habe auch schon beide geaddet. Ich besitze beide Versionen (Ps3 und Ps4) und bei der Ps3 fehlt mir nur noch Widerstand und sind alle da. Ich bin erst ab Montag Abend ab 23:00 Uhr online da ich Nachtschicht habe. Also wenn ihr dann Zeit hättet können wir versuchen den Extintion Mode zu meistern, habe den mode ja schon mehrfach geschafft. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werd mal meinem alten Spezi MekPE117 helfen! :biggrin5:

Ja, das ist super von Dir, ist ja nur die Trophäe >sind alle da?< (zu viert entkommen) im Extintion Mode, lief gestern alles Super, haben zu viert alle 12 Herausforderungen abgeschlossen anschließend haben wir es dann auch zurück bis zum Heli geschafft und da musste dann unbedingt einer seine Show abziehen, geht auch noch dabei down und somit sind wir nur zu dritt entkommen, somit hat er mir diese Trophäe vermasselt:-(

. Wenn Du auch noch Lust hast bei der Trophäe Widerstand zu helfen wäre dad Super:-) . MfG

Bearbeitet von MekPE117
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Suche eine Truppe für die Trophäe >sind alle da?< (zu viert im Extintion Mode entkommen), da es mit Random's scheinbar einfach nicht möglich ist. Ist jetzt die einzige Trophäe die mir im Extintion Mode fehlt, helfe aber natürlich auch bei anderen Trophäen wie die 12 Herausforderungen und mit Relikt entkommen mit, ich geh schon fast das zweite mal Prestige und bis jetzt sind in meinen Sitzungen noch nie alle vier am Heli angekommen.

Als Termin würde ich jetzt mal Donnerstag den 08.01. um 20:00 Uhr vorschlagen. Bei Interesse Bitte Adden MekPE117 mit Betreff >CoD Ghosts<.

1.MekPE117

2.

3.

4.

Ersatz: Eventuell ein Kollege von mir (ThE-SpEzIaL-OnE:-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MekPE117

ich würde dir helfen, Donnerstag ist bei mir allerdings schlecht..

mir fehlt nur noch die Trophäe mit den 12 Herausforderungen, entkommen bin ich heute seltsamerweise mit den Randoms und Relikt ziemlich einfach :D

Ja ist ok, werde aber allgemein den Extintion Mode noch längere Zeit spielen von daher kann ich dir helfen mit den Herausforderungen, diese habe ich schon mehrfach bewältigt, bei mir ist wirklich nur das Problem das mal alle vier beim Heli ankommen. Ich Adde dich mal es wird schon an einem Tag mal passen, weil ich wie gesagt den Mode noch längere Zeit spiele da ich ihn richtig klasse finde und eventuell vielleicht sogar die dlc's anschaffen werde. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, meine Kollegen und ich sind auf der Suche nach guten Extinktion mitspielern und ich habe auch schon einen bestehenden Chat wo man sich treffen kann. Der Chat hat zwar in klammern DLC's stehen, sind aber auch Spieler Willkommen die, die DLC'S nicht besitzen da ich häufig auch point of contact Spiele um Zähne zu sammeln. Hs ist natürlich bei uns vorhanden, der Chat dient lediglich nur dazu um sich zu treffen und wenn viele anwesend sind, sich in eventuell mehrere Gruppen aufzuteilen, wenn zum Beispiel einige DLC'S machen wollen und andere halt ohne DLC'S, kommt dann halt drauf an wieviele anwesend sind mit und ohne DLC'S. Bei Interesse Bitte Adden MekPE117 mit Betreff CoD Ghosts Extinktion. Wir sind heut Abend um Ca 20:00 Uhr Online. Und kommt dann immer in den Chat wenn ihr Extinktion spielen wollt. MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...