Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Da am WE der Onslught DLC kostenlos spielbar sein wird, suche ich Leute, die die Nightfall Trophäen machen wollen. Außerdem fehlt mir noch die Trophäe für alle Herausforderungen im "normalen" Extinctionmodus aus dem Hauptspiel.

Ich bin Prestige 5 und hab alle Ausrüstung freigespielt. Ihr solltet zumindest die Geschütze haben und HS ist Pflicht!

1. Major_Pajn

2.

3.

4.

Ich werde Sa und So ganztägig on sein und alles an diesem WE durchrocken :smile:

Geschrieben
Kostenlos ??? Wenn ja mach ich auch mit

1. Major_Pajn

2. trabzon_93_

3. game_house123

Prestige 9 und Hs vorhanden

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

Sauber :smile: Ich lade mir den DLC grade runter und fange dann an mich einzuspielen. Wenn ihr soweit seid, könnt ihr dann einfach nachjoinen :smile:

Geschrieben
Hab gestern schonmal gezockt und die ei-niziartige ep herausforderung gemacht trophäe jedoch nicht bekommen denke also das die tropäen bei dieser demo gelocked sind

Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk

Ja, das ist mir auch grad so ergangen. Hab auch zusätzlich noch den ersten Bereich in Nightfall geräumt und auch dafür keine Trophäe bekommen. Echt schade :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...