Leviathan75 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Extinction steht mir auch noch bevor.Wenn den also jemand ernsthaft und recht gezielt auf die Trophies hin spielen will kann er/sie mich gerne anschreiben oder mit Betreff adden Ich adde dich heute Abend mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Geht klar.Kannst ja dann schon mal bisschen leveln Meine Freundin will aber auch mit machen, just4info Ich denke heute werd ich den SP fertig bekommen, dann fang ich das leveln an. Termin können wir dann im PSN ausmachen und deine Freundin kann ruhig mitmachen. Hab kein Problem mit Frauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ich wäre auch dabei, bin allerdings erst Lv9. Extinction und Widerstand, da muß ich noch alles holen HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.