ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hey, hab mir heut mal das Game gekauft und benötige daher logischerweise noch alle Trophäen. Für den Extinktion-Modus such ich daher noch Gleichgesinnte, damit man das eventuell zusammen "abarbeiten" kann. Addet mich einfach und das zocken kann beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hey,hab mir heut mal das Game gekauft und benötige daher logischerweise noch alle Trophäen. Für den Extinktion-Modus such ich daher noch Gleichgesinnte, damit man das eventuell zusammen "abarbeiten" kann. Addet mich einfach und das zocken kann beginnen. So hab Platin, mich bitte nicht mehr adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ich werd mal meinem alten Spezi MekPE117 helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ja, das ist super von Dir, ist ja nur die Trophäe >sind alle da?< (zu viert entkommen) im Extintion Mode, lief gestern alles Super, haben zu viert alle 12 Herausforderungen abgeschlossen anschließend haben wir es dann auch zurück bis zum Heli geschafft und da musste dann unbedingt einer seine Show abziehen, geht auch noch dabei down und somit sind wir nur zu dritt entkommen, somit hat er mir diese Trophäe vermasselt:-(. Wenn Du auch noch Lust hast bei der Trophäe Widerstand zu helfen wäre dad Super:-) . MfG Ja kein Thema. Helf ja gerne! Dann stell ich mich mal auf Montag 23 Uhr ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Geht's bei euch um die "normalen" Trophäen oder um die DLC Trophäen?! Bei den DLC's wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Wenn ich Dienstag Abend Zeit habe kann ich euch helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 gibt es den niemanden der die 2 trophäen auch braucht wie ich Ganz schön hart und Timing ist alles helfe auch in gegenzug bei euren trophäen Benötige auch noch beide Trophäen! Add mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Im Moment sind wir zu zweit. Wir suchen immer noch 2 Leute für die Extinction Trophies Addet mal MekPE117, ich werd auch helfen. Er braucht auch noch nen paar Trophäen. Ich sag ihm Bescheid, nicht das er sich wundert zwecks FA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.