gustavanton.123 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 wer hat bock nightfall mit mir zu zocken?bin bisher 2mal durchgekommen, einmal mit relikt.fehlen noch n paar trophaen.meine psn id is gustavanton123....einfach adden aber bitte keine leute ohne jegliche erfahrung, davon gibts im netz genug. bin in der woche ab 23uhr 30 on, da schichtdienst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gustavanton.123 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 moinsen zusammen... wollte heute abend die herausforderungen in nightfall machen.nur diese trophy fehlt mir noch.wer ernsthaftes interesse hat, added mich.bin gustavanton123.bin ab ca. 23:30uhr online.bitte bei freundschaftanfrage noch hinzufuegen, dass ihr herausforderungen machen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gustavanton.123 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 moinsen leeve lütt, will heut abend endlich ma die herausforderungen in mayday und nightfall schaffen. brauche da n paar gleichgesinnte.meine psn id ist gustavanton123.added mich einfach. bin ab 23uhr30 on, waer cool...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.