knixx-one Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 hwy leute suche leute die lust habe die online trophäen mit mir zu machen bin jetzt level 16 und hab voll bock drauch einfach add; knixx-one Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:36 Zitat von DomiKDK Beitrag anzeigen Also einige wollen es ja am Wee machen! Ich bin Nattyp Offen, hab ein Headset und erfahrener Shooter. Sagen wir mal Samstag 16 Uhr. 1. Domi_KDK 2. Anti-Esel 3.knixx-one 4. Reserve: Schreibt euch selber rein, sonst wird des nie was! Nicht immer warten, dass man geadded wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knixx-one Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 hey leute suche welche um den alien modus durchzuspielen damit ich die letzte trophäe bekomme einfach adden oder einladen knixx-one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.