Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS3)

Recommended Posts

Nightfall Herausforderung

Bin Morgen Nachmittag online. Wenn jemand geziehlt auf die Herausforderungen hinspielt kann mich gerne anschreiben. Oder FA schicken.

Meine Kollegen sind tagsüber nicht online und in der Lobby wenn man auf suche geht findet man nur teils schrott. Teils interessieren denen die Herausforderungen nicht.

Muß nicht gerade Morgen sein man kann auch anderes mal ne gescheite Runde spielen als mit den Randoms von neben an -lol-

Ihr sucht bestimmt selber nach Leuten die nicht einen auf Rambo machen.

Man kann auch in den kommenden DLC's (Mayday) eine Runde starten.

Ich hatte auch nur ne Pistole.........Aber,wie soll ich auf level 15+kommen,wenn mich keiner unterstützt. Ich meine die Community sollte auch die "schwächeren"ein bischen unterstützen und nicht nur auf den eigenen vorteil bedacht sein.Ich meine,nicht jeder ist in der lage 24H,7Tage die Woche zu zocken(Kinder,Frau etc).

Durch Zähne farmen, zocken auch oft die größeren mit den Neulingen.

Suche noch leute die mir bei dem Hauptspiel Extinktion helfen Trophäen zu erledigen zb. 40 Plünderer oder Herausforderungen und mit 4 Leuten flüchten wäre auch für jede andere Trophäe Hilfsbereit

Wir starten am Sa/So wenn alles klappt zu zweit eine Runde.

Ihm fehlt nur noch die Herausf. Trophäe.

Könntest mit einsteigen.

Heii.. ich suche unbedingt jemanden oder 3 leute, die mir helfen können bei den Alienmods trophäen von der Hauptstory, das heißt nicht die DLC trophäen sondern die haupttrophäen vom alienmode.. ich wäre echt sehr dankbar wenn jemand, der das spiel etwas beherrscht sich kurz zeit nehmen würde mir da zu helfen, wäre aufjedenfall sehr dankbar, da ich da echt dran verzweifel und es echt schade wäre wenn meine Platin jetzt ernsthaft wegen diesem Mode scheitert..

wer helfen kann bitte addet nicht den angegebenen account "petman3000" sondern den account "D34THK1LL3R_Rami".. ich danke euch !! mit freundlichen grüßen

Wir starten heute Abend kurz nach neun. Wenn Platz frei ist, kannst mit starten.

Schick mir ne FA in PSN. :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...