s.oliver3680 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hey Funnboy, mir fehlen auch noch alle Online Trophys. Bin zwar nicht so erfahren, aber Lernfähig und Headset ist vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 ich brauche noch Müllsammler,Flucht mit Hindernissen und Komplett durchgedreht! Meldet euch wer Hilfe braucht oder helfen möchte mit PN und Betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hallo, ich brauche noch eine mit allen Herausforderungen.... zu meiner Person! Prestige 2 level 22, headset vorhanden und meistens kann ich immer ab 20:30h...einfach adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.