frozenaut Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Suche leute die mit mir den extintion modus machen. Am liebsten 3 Leute. Bitte bei mir melden. Psn id: frozenaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Bin auch online. Bin Lvl 23 und brauche auch noch ein paar trophies. Wer mitzocken will: Headset pflicht und meine osn id ist: frozenaut Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 So jungs. bin online. Mitlerweile lvl 30. Brauche noch jemanden fürs suchen der 40 Objekte (am besten zu zweit) und noch alle herausforderungen (am besten zu viert) psn id: frozenaut Bitte mit Headset und lvl 22 (geschütz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Zwar einigen Anfragen bekommen, nur ist momentan keiner da. Bin online und warte auf mindestens einen Mitstreiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.