Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Ghosts (PS3)

Recommended Posts

suche auch noch leute für die extinktion trophäen... hab leider erst zwei halbe runden in diesem modus spielen können, da beim spiel suchen die leute zu 95% die lobby wieder verlassen wenn sie da bei mir lvl. 1 oder zwei sehen (glaube ich) und die 2 halben runden war auch nur ein weiterer mit lvl.2 aber der ist dann auch paar mal gestorben und dann bin ich auch down als ich zu ihm wollte um ihn zu heilen...

also ich würde mich freuen wenn sich 2-3 leute finden würden die das mit mir durch stehen würden bzw. welche die mir unter die arme greifen würden... HS ist vorhanden.

hatte leider noch nicht die möglichkeit mich richtig in den modus rein zufinden... da fand ich die anderen teile mit den zombies besser... (da war ich auch deutlich besser...)

Hi

Also ich brauch die Extinktion Trophäen auch, finden sich hier drei Mitspieler ?

Level ist eigentlich egal, wir kloppen das einfach zusammen so lange durch bis wir alle level 31 sind ^^

Einfach eintragen

1. Killerboy142

2. c18_berserker

3.

4.

Ach ja HS vorhanden (HS pflicht)

Danke

@refi

hast du schon mal irg.nen anhaltspunkt was du dir zeitlich vorstellst ? also tags über oder eher abends... wenn abends bin ich gerne dabei, tags über ist immer ungewiss und meist schlecht, da meine areit unterschiedlich zeit in anspruch nimmt und zuhause noch 2 kinder warten die auch zeit mit mir verbringen wollen...

hi zusammen...

suche auch mal leute für die dlc trophies bzw. erstma so für nightfall...

kenne mich in dem modus soweit aus, was PoC betrifft... hatte dann bald aufgehört weil es doch irg.wie eintönig wurde, dann kamen noch die clankriege dazu wo ich auch keine zeit für die aliens gefunden hatte... nun wollt ich nightfall auch durch spielen... habe bis jetzt aber erst 5-6 runden gespielt mit randoms und das weiteste war in dieser lagerhalle oder was das ist... habe zumindet die 2.abschnitt-trophäe bekommen... auf herrausforderungen achten kann ich auch und was es mit den spindschlüsseln auf sich hat weiß ich auch, falls da welche wert drauf legen... bin halt nur noch etwas von der gegend ab abschnitt 3 unerfahren, aber ich lerne schnell...

also wäre super wenn sich 2-3 leute finden würden, die mit mir auf aliens schießen gehen... vllt. auch erstmal nur so um komplett durch zu kommen, und dann die trophäen oder so...

hi traumdeuter...

wenn ihr bis 20 uhr am mittwoch noch jemand braucht kannst mich adden... hab die trophäe zwar schon, würde aber unterstützen... kann aber wie gesagt erst ab 20uhr... dann kann ich gleich meinem trieb nachlass geben und mal wieder PoC spielen, zur abwechslung von nightfall... mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...