duc-748S Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Extinction steht mir auch noch bevor. Wenn den also jemand ernsthaft und recht gezielt auf die Trophies hin spielen will kann er/sie mich gerne anschreiben oder mit Betreff adden Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Ich adde dich heute Abend mal Geht klar. Kannst ja dann schon mal bisschen leveln Meine Freundin will aber auch mit machen, just4info Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
duc-748S Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 so Jungs.. die erste Flucht ist geschafft und jetzt möchte ich die Herausforderungen bzw die Trophy mit 1:30 Restzeit machen.. Spiele meist mit einem splitscreen Partnern, der recht gut ist, beide mit je 2 Geschützen. Wer mitspielen will, FA an MrRiesa. spiele fast jeden Tag abends, HS wär auch vorhanden. Wir droppen aber sowieso ständig Mun/panzer/Instinkte also würd ich auch mit jemanden ohne Hs gut klar kommen.. Adde mich mal, sonst vergesse ich das vielleicht Ich spiele eigentlich auch nur Splitscreen mit meiner Freundin (keine Sorge, die hat was drauf ) Fehlen auch nur noch diese beiden Trophäen, den Rest haben wir schon. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.