t54alex Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Such noch 3 leute die mir bei ALLEN Extinction trophäen helfen würden, helfe diejenigen selbstverständlich auch bei allem Termin ist der 20te november um 17uhr. Hab von der zeit an bis 0uhr zeit. Würde mich freuen wir ihr auch solang zeit habt. PS: Nur mit Headset! Danke! Mich dann bitte adden wenn ihr euch eingetragen habt. 1.) t54alex ( HOST ) 2.) 3.) 4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Such noch 3 leute die mir bei ALLEN Extinction trophäen helfen würden, helfe diejenigen selbstverständlich auch bei allem Termin ist der 20te november um 17uhr. Hab von der zeit an bis 0uhr zeit. Würde mich freuen wir ihr auch solang zeit habt. PS: Nur mit Headset! Danke! Mich dann bitte adden wenn ihr euch eingetragen habt. 1.) t54alex ( HOST ) 2.) 3.) 4.) Kann auch ab Morgen 16uhr losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Mich ruhig adden zwecks allen Extinction trophäen, helfe gern. HS ist pflicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 sag mal wie hast du denn da zeit ?? Morgen z.b ab 16uhr wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Suche schon mal 3 kollegen für den kommenden dlc auf 100% zu bringen. Bitte mit betreff adden und wenn das nicht gehn sollte einfach nachricht schicken und ich adde dann euch PS: Headset wäre v. Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Dies ist ein aufruf an alle die morgen den dlc mit mir auf 100% bringen wollen. Bitte eine PN hier im forum an mich und ich adde euch anschließend Es können sich ruhig viele melden die den dlc auf 100% auch bringen wollen. Helfe sehr gerne Headset wäre übrigens angebracht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.