RockstarJuiced Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Da die PS4 Online Suche noch geschlossen ist, versuch ich hiermal mein Glück:biggrin5: Suche den einen oder anderen für gemütliche Runden Cod auf der PS4:smile: Gerne auch Extinction Mode:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Suche für Donnerstag ab 18/19 Uhr 3 Mitstreiter für die Extinction Trophys! Bevorzugt Challenges!! Natürlich auf der PS4!! Wäre super wenn sich welche finden lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hey leute, suche 3 Gamer die mit mir den Alien modus bei Ghost hilft abzuschließen. Zocke Ghost auf der PS4. PSN: lausbube1988 Samstag hätte ich komplett Zeit! Mir fehlt da auch noch jede Menge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.