patrick1105 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Moin Moin Ich suche auf diesem Wege auch noch Leute zum zocken. Ich brauch noch einige online Trophäen....Suche in erster Linie Leute mit denen man regelmäßig ein paar Runden daddeln kann und wo auch der Spaß nicht auf der Strecke bleibt. Habe ein headset und auch alle Teile von Cod. Im Moment zocke ich aber meistens extinction und widerstand. Bitte nur Leute melden die wirklich in erster Linie aus Fun zocken und nicht stumpfsinnig nur zum skillen Id. patrick1105 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1105 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Suche auch noch Leute für die extinction Trophäen. Habe jetzt auch die panzerbrechende muni und das Auto. Geschütz. Bin Solo gerade 2x am 12. Nest gescheitert. Id...patrick1105 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.