darkfortune Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich suche auch noch Leute die die Herausforderungstrophäe noch brauchen. Es ist unglaublich wie dämlich manche Menschen sind. Einer ist immer dabei der die Herausforderungen versaut... Meine Id darkfortune0178 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hey Leute ! Samstag 21 Uhr suche ich Leute die den Alien Modus spielen ! Cougar86 ist schon mal dabei jetzt noch 2 ! Bis denne Homies ! Also ich wäre dabei. Mir gehts hauptsächlich um die Herausforderungen. Mit Randoms net zu schaffen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 So bin gerade on. Wer hat Lust den Alienmodus zu zocken. Id darkfortune0178 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Freitag Samstag lieber nach 22 Uhr und hätte noch nen Rl Kumpel der mitmachen würdeHaben beide Hs und Gescchütz Dann am Samstag abend. Heute schlecht da ich morgen arbeiten muss. Edit Hab morgen frei. Falls dann der crysis 2 boost ausfällt könnten wir den Alienmodus heute abend machen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Würde mir eins holen wenn wir 4 sind und ich der einzige ohne binKönnen es auch zu zweit versuchen wenn sich keiner findet Ich wäre auch dabei. Brauch die Herrausforderungen und mit Relikt entkommen. Habe HS. Id darkfortune0178 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wir suchen noch einen vierten Mitspieler für die Extinctions Trophäen. Head-Set wäre toll. Wollen es morgen gegen 17 Uhr nochmal probieren. Einfach mit Betreff adden Also ich wäre dabei. Falls ihr noch keinen habt. Brauch nur noch die Herausforderungen. Headset ist vorhanden. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Leider PS4 Dann bist hier im falschen Thread Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Bräuchte auf der ps4 noch alle alientrophys. Ps3 hab ich fertig. Wer mal Zeit und Lust hast kann sich ja mal melden. Darkfortune0178 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.