Terror Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Suche für dieses WE ein paar Leute für den Extinktion-Modus. Bitte nur mit HS da Kommunikation hier sehr wichtig ist. Einfach mit Betreff adden. Hab Samstag und Sonntag den ganzen Tag Zeit. Es reicht aber ein Tag da es nicht wirklich schwer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 suche noch leute für den extinktion mode. bitte nur mit hs.einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 tach suche jetzt mitspieler für den extinktion mode. brauche nur noch alle herausforderungen, helfe aber auch gern bei den anderen. einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 falls noch jemand hilfe brauch kann er mich gern adden. hab nachnittags und abends zeit. bin prestige 4 und hab platin, weiss also wie´s geht. aber unbedingt mit hs, sonst keine chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 da das spiel als doppelplatin angegeben wurde suche ich jetzt leute für den extinktion mode für die PS4 (nicht PS3). will gleich morgen loslegen. PS3 platin ist vorhanden, wäre also schön wenn sich leute melden die ebenfalls schon die PS3 version gezockt haben. einfach mit Betreff adden, aber bitte PS4 mit angeben. freu mich tierisch. fahre jetzt gleich schon die von meinem bruder abholen, mitternachtsverkauf in oberhausen. ich hab leider bei saturn vorbestellt und bekomme die erst morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.