B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Vorheriger Post um 21:33 Post hinzugefügt um 21:56 [/color]Hi Leute ich suche jemanden fürs exiktion mode alien. 1.B5L4Q-FLB5-5KHJ 2.Plant-vs-Z-ombie 3.Kann keine daten geben kollege will nicht 4. Wir sind momentan zu drei. ersatz spieler wäre schön Ersatz. Vorheriger Post um 21:56 Post hinzugefügt um 22:14 Vorheriger Post um 21:33 Post hinzugefügt um 21:56 [/color]Hi Leute ich suche jemanden fürs exiktion mode alien. 1.B5L4Q-FLB5-5KHJ 2.Plant-vs-Z-ombie 3.Kann keine daten geben kollege will nicht 4. Wir sind momentan zu drei. ersatz spieler wäre schön Ersatz. wir sind zu 3 bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 wir sind zu 3. wir brauchen ein vierten spieler aber ein erfahreren spieler. 1.B5L4Q-FLB5-5KHJ 2.Plant-vs-Z-ombie 3. LegendBossik-x 4. ersatz 1. bitte Headset wen nötig schnell wie möglich adden danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 :smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile: 1.B5L4Q-FLB5-5KHJ2.Plant-vs-Z-ombie 3. LegendBossik-x 4.HiSociety Hab fast alle Call Of Duty Games Platiniert und hab Erfahrung. Headset vorhanden. problem. niemand ist mehr hier in der lobby srry Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 ich suche jemanden der mir hilft für die tropheä müllsammler habe 2st gebraucht fast 40 müllgesammelt in solo modus. Ich schaffe alleine garnicht. wer würde mir helfen? Ich helfe euch auch Wichtig wenn ich vor 02.00 keine nachricht erhalte oder nicht adden kann, dann bin ich am schlafen, dann komme ich etwa 10-12 uhr wieder online. Hab ich den ganzen nachmittag zeit Wichtig (wenn ich die tropheä erhalten habe werde ich hier in online verabredung sagen und werde hier fertig sein) Danke mfg B5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B5L4QFLB55KHJ Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 wir sind zu 2 wer jemand und uns unterstützt ist gerne dabei add mich oder schickt eine bettreff nightfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.